Nachrichten

    Wer mitreden will, muss informiert sein

    Seniorinnen und Senioren

    Wer mitreden will, muss informiert sein

    Auch dieses Jahr haben die Marine-Arsenal Senioren wieder ein Seminar in Tossens bei der Familie Nöckel durch geführt

    Unter der Leitung von Wilfried Dubrau fand vom 12.11. bis zum 14.11.2018 eine Weiterbildung mit dem Kollegen Jürgen Thiedemann zum Thema "Ist die Bürgerversicherung das Allheilmittel unseres Sozialsystem" statt,weiter wurde über die Neuerungen im Rentenrecht und Krankenkassenrecht der Groko referiert und diskutiert.

    Der Kurdirektor und Geschäftsführer der Touristiek GmbH Bad Zwischenahn Dr. Hemken referierte über das Thema Rehabilitation in Bad Zwischenahn und die zukünftige Ausgestaltung der Anschlussheilbehandlungen und welche Auswirkungen das auf unser Sozialsystem hat.

    Es wurde heftig diskutiert und Einzelprobleme wurden besprochen. Einig waren sich die Teilnehmer das auch nächstes jahr so ein Seminar statt finden soll. Der Termin steht schon fest-11.11.-13.11.2019.

    Wer mitreden will, muss informiert sein ver.di Wer mitreden will, muss informiert sein
    Wer mitreden will, muss informiert sein ver.di Wer mitreden will, muss informiert sein
    Wer mitreden will, muss informiert sein ver.di Wer mitreden will, muss informiert sein