Nachrichten

    Tag der Bundeswehr

    Ortsverein Emsland

    Tag der Bundeswehr

    ver.di Ortsverein Emsland präsentiert sich 12.000 Besucher*innen

    Als enger Verbündeter der Region präsentierte sich der ver.di Ortsverein (OV) Emsland am „Tag der Bundeswehr“ auf dem Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle für Waffen und Munition (WTD 91)
    Der bunt geschmückte Info Stand, mit Luftballons versehen, war nicht zu übersehen. „Sehr eindrucksvoll war für uns, wie viele Menschen unseren ver.di Info-Stand aufsuchten“ so Helmut Etmann, Vorsitzender des ver.di OV Emsland. Von den knapp 12000 Besucher*innen haben sich viele u.a. über das Tarifergebnis im öffentlichen Dienst und über die Leistungen unserer Gewerkschaft ver.di informiert.

    Es konnte so die Wichtigkeit der gewerkschaftlichen Organisation und der Verbundenheit mit der Region fachbereichsübergreifend dargestellt werden.
    Viele Menschen und viele Gespräche. Eine gelungene Aktion und toller Erfolg für den Ortsverein Emsland.