Nachrichten

    Kollege Dieter Zimmermann gestorben

    Nachruf

    Kollege Dieter Zimmermann gestorben

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    am 07.02.2019 verstarb unser Mitglied, der Kollege Dieter Zimmermann aus Westoverledingen. Dieter war jahrelang in verschiedenen gewerkschaftlichen Gremien aktiv tätig und hat sich aus Überzeugung stets für die Belange der Kolleginnen und Kollegen eingesetzt.

    Seine Bereitschaft, für die Ziele der Organisation einzutreten, ist uns ein Vorbild und wird uns stets eine besondere Verpflichtung sein.

    Mit Dieter verlieren wir einen Menschen, für den der gewerkschaftliche Einsatz für seine Kolleginnen und Kollegen immer selbstverständlich war. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz, den er in den letzten Jahrzehnten mit großer Verantwortung getragen hat.

    Unser Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen. Wir werden Dieter Zimmermann ein ehrendes Andenken bewahren.
    Die Trauerfeier fand, mit anschließender Beisetzung, am Dienstag, 12. Februar 2019 um 14:00 Uhr in der Kirche Peter und Paul zu Völlen statt.

    In stillem Gedenken

    Heike Klattenhoff
    Bezirksgeschäftsführerin

    Carsten Schlepper
    Bezirksvorsitzender

    André Hinrichs
    stellv. Bezirksgeschäftsführer