Nachrichten

    Wer mitreden will, muss informiert sein

    Senior*innen Wilhelmshaven

    Wer mitreden will, muss informiert sein

    Am 13. März 2019 trafen sich die Arsenal-Senioren zum Politischem Frühstück unter dem Motto "Wer mitreden will, muss informiert sein".

    Für die Oberbürgermeister Wahl der Stadt Wilhelmshaven haben sich 13 Kandidaten beworben, der Sprecher der Arsenal-Senioren Wilfried Dubrau hat den Parteilosen Kandidaten Carsten Feist eingeladen um mit ihm über die Zukunft Wilhelmshavens und Zusammenarbeit mit dem Rat der Stadt zu diskutieren.

    Der Kandidat hat unter anderem seine Vorstellung zu den Themen barrierefreier Zugang zu allen öffentlichen Gebäuden- Seniorengerechten- und bezahlbaren Wohnraum- ÖPNV- kulturelle Einrichtungen- Fahrradwegenetz-einbindung Ausländischer Mitbürger in der Stadt und vieles mehr im Falle seiner Wahl vorgestellt. Es wurde ausgibieg diskutiert. Der Kandidat hat sich mit den Worten verabschiedet

    „Danke, dass ich von ihnen lernen durfte. Ich komme wieder. Versprochen!“

    Beim nächsten Politischem Frühstück hat der Kandidat der SPD Nils Weller zugesagt.

    Arsenal-Senioren: Politisches Frühstück unter dem Motto "Wer mitreden will, muss informiert sein" am 13.03.2019 ver.di Arsenal-Senioren: Politisches Frühstück unter dem Motto "Wer mitreden will, muss informiert sein" am 13.03.2019