Veranstaltungen

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Ortsverein Osnabrück
    10.10.2019, 18:00Grünen Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Termin teilen per:
    iCal

    Liebe Kollegin,
    lieber Kollege,

    ich möchte dich zu unserer nächsten Sitzung des Ver.di-Ortsvereins Osnabrück/Umland  am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, um 18 Uhr im Grünen Jäger, Adolf-Reichwein-Platz, in Osnabrück einladen.

    Heute gibt es einen Bericht über den 5. ordentlichen Bundeskongress von ver.di in Leipzig und die wichtigsten Entscheidungen über die neue ver.di-Leitung und Beschlüsse zu den kommenden Schwerpunkten unserer Aktivitäten. Und hoffentlich eine gute Diskussion dazu! Und einige Infos über das Drumherum!

    Daneben gibt es wieder aktuelle Infos zu Tarifauseinandersetzungen (Ameos, Postbank...) und was uns innerhalb und außerhalb von ver.di (Verkaufsoffenen Sonntag?!) bewegt.

    Wir werden das bereden, was euch wichtig ist.

    Heute nutze ich die Gelegenheit, um wieder auf zwei Aktivitäten hinzuweisen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen:

    • 35. Osnabrücker Sozialkonferenz zum Thema Kinderarmut  am 2. November 2019 von 10-14 Uhr in der Kath. Familienbildungsstätte (FABI). Siehe letzte Einladung!

    Und zuletzt möchte ich dich bitten, diese Infos, wenn möglich, über das Schwarze Brett (oder sonstwie) in deinem Betrieb öffentlich zu machen.

    Mit kollegialen Grüßen

    Heinrich Funke
    (OV-Vorsitzender)
    heinrich.funke@osnanet.de
    0151 / 50 81 42 47

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.