Veranstaltungen

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Ortsverein Osnabrück
    14.06.2018, 18:00Grünen Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Termin teilen per:
    iCal

    Liebe Kollegin,
    lieber Kollege,

    ich möchte dich zu unserer nächsten Sitzung des Ver.di-Ortsvereins Osnabrück/Umland am Donnerstag, den 14. Juni 2018, um 18 Uhr im Grünen Jäger, Adolf-Reichwein-Platz, Osnabrück einladen (siehe Anlage).

    Wir wollen uns heute vor allem drei Themen widmen:

    • 1.    Situation Tarifabschluss im Öffentlichen Dienst
    • 2.    Sonntagsarbeit in Osnabrück – Situation und Perspektive (Unser zuständige Sekretär Maiko Schulz hat sein Kommen angekündigt)
    • 3.    Bezahlbarer Wohnraum in Osnabrück (wie gelingt das?)

    Auch werden wir uns über andere aktuelle Entwicklungen austauschen. Und was euch sonst noch wichtig ist.

    Außerdem möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass am 20. Juni in Düsseldorf für Mehr Personal für Krankenhäuser und Altenheime! demonstriert wird! Dazu wird auch aus Osnabrück mobilisiert:

    Mit dem Bus ab:
    ver.di Bezirk Weser-Ems, Osnabrück
    Fernbusbahnhof, Eisenbahnstrasse
    Abfahrt Bus: 08:15 Uhr
    Rückfahrt ab Düsseldorf um ca. 15:00 Uhr  
     
    Anmeldungen/Rückfragen bei:
    Olga Maurischat
    Telefon: 0541 35883 1234
    olga.maurischat@verdi.de