Veranstaltungen

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Ortsverein Osnabrück
    09.07.2020, 18:00Grünen Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück

    Sitzung: Ortsverein Osnabrück

    Termin teilen per:
    iCal

    Liebe Kollegin,
    lieber Kollege,

    endlich ist ein OV-Treffen wieder möglich. Wenn auch die Rahmenbedingungen andere sind als bei unserem letzten Mal im März. Ich lade euch hiermit zu unserer nächsten Sitzung am Donnerstag, den 9. Juli 2020, um 18 Uhr im Grünen Jäger, Adolf-Reichwein-Platz, in Osnabrück ein. (Siehe Anlage)

    Wir tagen dann nicht in der Klause, wir sind im Jägerstübchen (der Raum mit den langen Tischen und Bänken) und wir können uns nur zu zehnt treffen. Dazu muss man sich umgehend bei mir (per Mail heinrich.funke@osnanet.de) oder bei Birgit (in der Geschäftsstelle telefonisch 0541 /3588331) anmelden. Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, müssen wir auf das nächste Mal vertrösten. Wer sich zuerst meldet hat Vorrang! Unangemeldet zum Treffen zu kommen, ist vergeblich. Nur wer angemeldet ist, kann teilnehmen!

    Wir wollen uns über die zurückliegenden Monate austauschen: Welche Herausforderungen zu bewältigen waren und welche Folgen sie noch bringen. Der Coronavirus wird uns noch eine Weile beschäftigen, und die Konsequenzen treffen uns als Arbeitnehmer*in und als Bürger*in!

    … und was euch sonst noch wichtig ist.

    Und zuletzt möchte ich dich bitten, diese Einladungen und Flyer, wenn möglich, über das Schwarze Brett (oder sonstwie) in deinem Betrieb öffentlich zu machen.

    Mit kollegialen Grüßen

    Heinrich Funke
    (OV-Vorsitzender)
    heinrich.funke@osnanet.de
    0151 / 50 81 42 47

    Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.