Vertrauensleute im Neurozentrum Niedersachsen Dr. Becker Klinik Bad Essen

    Seit dem 23.11.2020 sind wir Eure ver.di-Vertrauensleute im Neurozentrum Niedersachsen Dr. Becker Klinik Bad Essen. Die ver.di-Mitgliederversammlung hat uns an diesem Tag das Vertrauen ausgesprochen, wofür wir uns herzlich bedanken!

    Ohne ver.di wäre uns dieses Jahr keine Betriebsratswahl geglückt, denn wir haben es im NZN mit vielfältigem Gegenwind in Sachen Arbeitsbedingungen zu tun. Deswegen sind wir der Überzeugung, dass es eine starke ver.di bei uns geben muss, damit wir – auch zusammen mit dem Betriebsrat – weiterhin Verbesserung für uns Beschäftigte erreichen. Dafür stehen wir!

    Wir freuen uns über eine Rückmeldung per Email an VL-NZN@t-online.de
    oder auch per Post an
    verdi Weser-Ems, Vertrauensleute NZN, c/o Oliver Barth, Güterstraße 1, 26122 Oldenburg

    ver.di Kampagnen