Nachrichten

    Mitgliederversammlung des Ortsvereins Wesermarsch

    Ortsverein Wesermarsch

    Mitgliederversammlung des Ortsvereins Wesermarsch

    Am 08.03.2018 fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Wesermarsch statt, auf der wurde der Vorsitzende Uwe Peglau sowie Heinz Meinschien als stellvertretender OV Vorsitzender  in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

    Der neue Verdi OV Wesermarsch besteht aus folgenden Kolleginnen und Kollegen: Marita Bollmann, Annette Klitscher, Uwe Peglau, Heinz Meinschien, Helmut Pohl, Gero Wieker, Selahaddin Cakarer, Heiko Siemens, Andreas Naß, Torben Hafenegger.

    In den neuen Bezirksvorstand Weser Ems wurde Uwe Peglau entsendet Heinz Meinschien ist sein Stellvertreter.

    Als Delegierte für die Bezirkskonferenz am 15.09.2018 wurde die Kollegien Annette Klitscher und der Kollege Torben Hafeneger gewählt als entsprechende Stellvertreter wurden Marita Bollmann und Helmut Pohl gewählt.

    Auf der Mitgliederversammlung wurde unter anderen darüber berichtet, dass in 2018 die ehrenamtlichen Richter in Niedersachsen gewählt bzw. ernannt werden und das die AfD, Pegida und die NPD hier ihre Leute hier platzieren will, darüber entstand eine angeregte Diskussion, auch wurde über die geringe Teilnehmerzahl auf den Mitgliederversammlungen diskutiert.