Nachrichten

    Goldene ver.di-Brosche für Irmgard Köhler

    Seniorinnen und Senioren

    Goldene ver.di-Brosche für Irmgard Köhler

    Seniorinnen und Senioren der Wesermarsch

    Der Vorsitzende der Verdi Senioren der Wesermarsch (Heinz Meinschien) besuchte in Begleitung von Werner Heinen, Gero Wieker und Doris Werthschulte das Verdi Mitglied Irmgard Köhler (93 Jahre) in Stollhamm. Anlässlich ihrer 60jährigen Mitgliedschaft bei der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi wurde ihr die goldene Verdi-Brosche überreicht. Bei Kaffee und Kuchen wurde gemütlich über die Vergangenheit geplaudert und der Dank für die Treue ausgesprochen. Irmgard dürfte wohl die einzige Postseniorin sein mit einer 60jährigen Mitgliedschaft.

    Die Seniorin war Posthalterin in der Poststelle Stollhamm. Noch Heute hängt am Haus in Ahndeich ein Briefkasten, der das letzte Relikt der Deutschen Post im Ort ist.

    Goldene ver.di-Brosche für Irmgard Köhler ver.di Goldene ver.di-Brosche für Irmgard Köhler  – Seniorinnen und Senioren der Wesermarsch