Eure Ortsvereine

im ver.di Bezirk Weser-Ems

In den Ortsvereinen werden die in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet wohnenden Mitglieder der Gewerkschaft ver.di betreut. Es sind aber auch alle Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen, die (noch) nicht ver.di-Mitglied, aber an gewerkschaftlicher Arbeit und Informationen interessiert sind. Diese wohnortnahe Betreuung ist ein ergänzendes Angebot, unabhängig vom Fachbereich (Beruf), in dem man tätig ist.

Die Ortsvereine sollen allen Kolleginnen und Kollegen einen möglichst kurzen Weg zu ihrer Gewerkschaft ermöglichen. Insbesondere denjenigen, denen keine direkten Ansprechpartner in ihren Betrieben zur Verfügung stehen, die nicht mehr in Betrieben tätig sind, die als freie Mitarbeiter beschäftigt sind oder die einfach vor Ort mitarbeiten möchten.

ver.di Kampagnen